Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück

Carina

Hej, wie schön, dass du da bist.

Seit 2012 fotografiere ich die Liebe. In mir herrscht ein unbändiger Durst auf diese besonderen Augenblicke zwischen euch. Die so aufrichtig, ehrlich und authentisch sind. Emotional und bewegend, das man sie nicht leicht in Worte fassen, aber umso gefühlvoller in Bilder festhalten kann. Für mich der schönste Job der Welt, der sich nie so anfühlt, als würde ich arbeiten.

Ich bin Mama von zwei wunderbaren Mädchen, seit 2019 selbst verheiratet, liebe das Meer, den Wind und das Reisen. Werde mich wohl nie an der Golden Hour sattsehen oder auf Schokolade verzichten können. Liebe es, als Grafikerin kreativ zu sein und gedankenversunken in den Dünen Dänemarks auf die tosende Nordsee zu blicken. Und ganz besonders liebe ich authentische Reportagefotografie, echt und unverstellt. Die lauten und leisen Momente - auf Hochzeiten, beim Paarshooting und auf Reisen.

 

 

Elopement in den Dünen Dänemarks

Im Dezember 2019 sind Jannik und ich recht spontan mit unseren Eltern und Geschwistern "durchgebrannt" und haben uns an unserem Herzensort Søndervig an der Westküste Dänemarks das Ja-Wort gegeben. Für eine Woche haben wir uns ein Ferienhaus gemietet und gemeinsam eine so intensive, wundervolle Zeit zusammen verbracht. Das werden wir nie vergessen und würden es immer wieder so machen!

Eine ganz besondere Erfahrung war es für mich, einmal selbst in die Rolle der Braut zu schlüpfen. Feiert eure Hochzeit unbedingt so, wie ihr es wünscht. Macht euch nichts aus Traditionen und "das muss man aber so machen"... Ob mit 100 Menschen oder nur zu zweit: Ihr wisst am besten, was zu euch passt und ich bin bei all euren Plänen gerne dabei!

Lasst uns die Nacht durchtanzen

Unsere gemeinsame Reise beginnt hier!

Ich möchte, dass ihr euch an eurem Hochzeitstag wohl fühlt, euch fallen lassen und ihn mit jeder Faser genießen könnt. Diese besondere Zeit wird rasant schnell vorbeiziehen, daher ist es so wichtig, sie achtsam zu erleben. An diesem Tag bin ich einer eurer engsten Begleiter, in allen aufregenden Augenblicken ganz nah und doch dezent an eurer Seite. Sehe, spüre und fange mit meiner Kamera den Tag für euch ein. Ich male für euch eine Bildergeschichte, die euch immer wieder auf's Neue all das fühlen lässt, was euch bewegt hat. Zeige euch gefühlvolle Momente, die euch in dem Trubel verborgen blieben. Nehme euch mit auf eure ganz eigene Reise, eine der schönsten des Lebens.

zum Kontaktformular